© 2010 Martin Kreuels Puhhhh

Puhhhh

Moin zusammen,
zurück von der Alp Flix in Graubünden und mit vielen Bildern im Gepäck, melde ich mich wieder. Die Bilder werde ich in den kommenden Wochen bearbeiten und nach und nach hier einstellen. Wird aber noch etwas dauern.
Heute ein Schimpanse der sich genau so fühlt, wie ich mich gefühlt habe, als uns auf dem Weg in die Schweiz bei 35 Grad in der Sonne und 5 Kindern im Auto, der Motor explodierte und ich mit den verwirrten Kindern an der A3 stand und auf den ADAC wartete. Eigentlich war das aber Glück, denn mit dem Bulli wären wir den Berg nicht hoch gekommen. Grins. Und eigentlich bin ich keine Autofreak, aber die Männer vom ADAC haben sich echt den A… aufgerissen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));