Rieselfelder Fotofreunde

Mein Kurs, der in den Rieselfeldern begonnen hat, hat eine ganze Reihe toller Bilder hervorgebracht. Sie für die Festplatte zu produzieren ist aber zu schade, so dass es hier nun eine Möglichkeit gibt sich diese anzusehen. Wir machen auch Exkursionen außerhalb der Rieselfelder in das Münsterland hinein. Wer Lust hat an diesem offenen Kurs und an den Exkursionen teilzunehmen, ist herzlich eingeladen.

Warum fotografieren die Teilnehmer:

Dr. Martin Kreuels (Biologe)
Ich fotografiere, weil für mich Bilder Ausdruck von Emotionen sind, die ich in der Wissenschaft nicht bekomme.

Burkhard Stegl
Für mich ist Fotografie wieder sehen zu lernen und auch Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Elisabeth John
Beim Fotografieren kann ich völlig abschalten und jeglichen Stress vergessen.

"));