© 2011 Martin Kreuels

Nordsee

Nur ein paar Tage dauerte die Foto-Tour auf Helgoland. Eine andere Welt, weil mal eben die Rückkehr zum Festland nicht möglich war. Eine kleine Insel, eigentlich nur ein Felsen, Fuselfelsen wird er im Volksmund genannt. Egal, schön war es und die Bilder kommen in den nächsten Wochen.

One Comment

  1. Posted 10. Mai 2011 at 17:27 | #

    Also dieses Bild gefällt mir am besten. Es verbindet die Weite und Unendlichkeit, die durch die große Entfernung zum Ufer ausgedrückt wird mit dem so Nahen. Die Menschen die im Bild laufen stellen diese Nähe her, finde ich. Doch ein klasse Bild. Ich könnte da am liebsten hinein laufen und diese Atmosphäre am liebsten selber erfahren wollen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));