© 2011 Martin Kreuels Multitasking

Multitasking

Heute ist wieder so ein Tag, neben ständigem Telefonieren, mehreren Veranstaltungen und Auftragsarbeiten, noch eben Kinder versorgen, der Angestellten neue Aufgaben geben und das Essen nicht vergessen. Dafür werde ich mich gleich entlohnen und versuche zum xten Mal das Blaukehlchen in den Rieselfeldern zu erwischen und danach gehts zum Essen mit zwei lieben Freunden. So macht das Leben Spaß.

2 Comments

  1. Posted 26. Mai 2011 at 07:44 | #

    Och, wir bringen Dich wohl überall hin.

  2. Posted 25. Mai 2011 at 21:44 | #

    Und es war ein schöner Abend in netter Gesellschaft
    Damit habt ihr mich gut auf den Weg gebracht!
    Liebe Grüße

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));