© 2011 Martin Kreuels Gartenzwerg

Gartenzwerge

Des Deutschen liebste Kinder stehen bunt im Garten herum. Mal fröhlich pfeifend, mal mit einer Harke in der Hand oder einer Schubkarre. Härtere Zeitgenossen zeigen Gartenzwerge mit einer Autospur im Rücken oder einem Messer im Bauch. Diese Variante soll dann Ausdruck dessen sein, dass man ja eigentlich gegen den Zwerg ist. In Wahrheit huldigt man ihm aber auch nur in einer anderen Form. Und so will ich mich auch eingliedern in diese Reihe in der ich einen halb zerfallenen Zwerg fotografiert habe. Irgendwie gehören sie dann doch zu unserem Leben, wie der morgendliche Kaffee oder die Bundesliga am Samstagnachmittag. Und eigentlich ist das auch nicht schlimm, denn meistens lächeln sie uns ja freundlich an.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));