© 2010 Martin Kreuels

grün

Da wir uns alle, oder doch viele von uns, momentan über verschiedene Dinge ärgern, gibt es heute mal ein Bild zur Entspannung. Es ist einfach nur grün mit ein paar Strukturen.
Wer es genauer haben möchte: es ist ein Blatt der Knoblauchsrauke (wächst an jedem Straßenrand) im abendlichen Gegenlicht mit grünen Pflanzen im Hintergrund.

One Comment

  1. Jenny
    Posted 25. Juni 2010 at 11:43 | #

    Hmmm, grün mag ich! Gerade habe ich mich mit dem hier http://gruene-meile.blogspot.com beschäftigt… damit steht fest: das wird ein grüner Tag für mich!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));