© 2010 Martin Kreuels Ballonfahrt

Ballonfahrt

Im Herbst letzten Jahres haben wir eine Ballonfahrt unternommen. Gestartet wurde in Münster-Gremmendorf. Wir hatten Glück und der Wind hat uns genau über die Stadt geführt. Meine Idee war es, Herbstlaub von oben zu sehen. Quasi Farbtupfer von oben. Wir haben die Abendstunden gewählt, weil wir hofften dann warmes Licht zu bekommen, außerdem ist es einfacher abends Kinder zu verabreden, als morgens um fünf. Aber das nur nebenbei.

Eine Ballonfahrt ist klasse, ich kann Jedem nur dazu raten.

Allen die uns bei der Aktion geholfen haben, hier ein spätes DANKE.

3 Comments

  1. Posted 2. Juni 2010 at 07:38 | #

    …ich denke, dass das Alter kein Problem darstellt, sondern eher positiv gesehen werden sollte. Alle Welt rennt hinter perfekt gebaute Körper hinter her. Aber das ein alter Körper eine Geschichte erzählt, die der junge Mensch gar nicht haben, wird dabei immer übersehen. Für mich strahlt das Alter Tiefe aus, dagegen habe ich häufig einfach nur Mitlied für die Jungen.

  2. Posted 1. Juni 2010 at 22:35 | #

    Lieber Martin, hatte am 18.Mai Geburtstag (59, alter Sack!) – der Herbst hat “meine Farben”.
    Gruß Rüdiger

  3. Mike
    Posted 29. Mai 2010 at 17:26 | #

    Schöne Farbe, gut gewähltes Motiv!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));