© 2010 Martin Kreuels Zukunft (?)

Zukunft (?)

Heute möchte ich mal ein Bild von meinem Künstlerkollegen Rüdiger Schwahn zeigen. Wir haben in einer Gemeinschaftsarbeit seine Bilder (Gemälde) digitalisiert. Das Bild zeigt eine Kindergruppe in dunklen Farben aus der Zukunft.
Ich bin gespannt auf die Kommentare, denn damit lasse ich Euch jetzt bis Freitag alleine.

5 Comments

  1. Posted 27. September 2011 at 11:02 | #

    Im ersten Moment löst es in mir einfach nur Angst und unbehagen aus. Eine sehr schwarze Fotografie. Aber man schaut sie sich länger und länger an und beginnt mehr darüber nachzudenken, wieso diese Kinder so aussehen sollen. Und wie der Fotograf wohl unsere Zukunft sieht. Wahnsinns Foto künstlerisch sehr gelungen.

  2. Posted 11. Mai 2011 at 17:51 | #

    Hallo Laura,
    das ist ja wohl nett von Dir.
    Gruß Mat

  3. Posted 10. Mai 2011 at 17:24 | #

    Muss ich auch mal sagen. Eine voll schöne Website. Mach weiter so.

  4. Posted 3. August 2010 at 11:24 | #

    Habe das Bild schon mal gesehen – freiekuenstler.de ? Wie dem auch sei, ist das ein unglaublich ausdrucksstarkes Bild. Man spüht quasi die Einsamkeit und Verlassenheit der Kinder und das Bedrohliche der Umwelt. Beängstigend realistisch!

  5. Posted 2. August 2010 at 17:08 | #

    Hallo,

    Einen umfangreichen, übersichtlichen und informativen Blog hast du hier. Als gutes Beispiel dient dieser Artikel…

    Immer wieder schön zu sehen das sich Leute noch so viel Mühe machen.

    Mfg
    Daniel

One Trackback

  1. By Fotografie-kreuels on 3. August 2010 at 06:51

    Fotografie-kreuels…

    [...] something about fotografie-kreuels[...]…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));