Kommentare zu: Hadern https://www.fotografie-kreuels.de/2011/11/hadern/ Fri, 25 Nov 2011 16:20:07 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Martin Kreuels https://www.fotografie-kreuels.de/2011/11/hadern/comment-page-1/#comment-3280 Martin Kreuels Fri, 25 Nov 2011 07:35:20 +0000 https://www.fotografie-kreuels.de/?p=2268#comment-3280 Ich denke, dass zwei Möglichkeiten bestehen: a) man läuft tatsächlich vor etwas weg, oder b) man rutscht da einfach rein und es wird einfach immer mehr... Das Reflektieren ist das Entscheidene und die anschließende Änderung! Ich denke, dass zwei Möglichkeiten bestehen:
a) man läuft tatsächlich vor etwas weg, oder
b) man rutscht da einfach rein und es wird einfach immer mehr…

Das Reflektieren ist das Entscheidene und die anschließende Änderung!

]]>
Von: Lizzy https://www.fotografie-kreuels.de/2011/11/hadern/comment-page-1/#comment-3276 Lizzy Thu, 24 Nov 2011 15:41:15 +0000 https://www.fotografie-kreuels.de/?p=2268#comment-3276 Da kommt bei mir die Frage auf: warum arbeite ich wie ein Pferd, als ob meine Kraft grenzenlos ist? Laufe ich vor etwas weg? Will ich mir etwas beweisen? Will ich anderen etwas beweisen? Verdränge ich damit unangenehme Gedanken? Vielleicht muss ich erst mal für mich klären, warum ich es tue, damit ich etwas ändern kann. Erst in Gedanken und dann in der Realität. Da kommt bei mir die Frage auf: warum arbeite ich wie ein Pferd, als ob meine Kraft grenzenlos ist? Laufe ich vor etwas weg? Will ich mir etwas beweisen? Will ich anderen etwas beweisen? Verdränge ich damit unangenehme Gedanken? Vielleicht muss ich erst mal für mich klären, warum ich es tue, damit ich etwas ändern kann. Erst in Gedanken und dann in der Realität.

]]>