© 2011 Martin Kreuels Neugierde

Neugierde

Mit großen Augen durch die Welt zu gehen, scheint vielen Menschen abhanden gekommen zu sein. Sie schauen auf den Boden und nicht nach vorne. Der Wille ist weg. Ja, er mag anstrengend sein, es ist einfacher sich einzurichten, aber ist das nicht zu bequem?

5 Comments

  1. Posted 6. Juli 2011 at 00:27 | #

    Viele Menschen wollen aber auch ganz wo anders sein, als da, wo sie gerade sind: im Jetzt!

  2. Marlene Kreuels
    Posted 5. Juli 2011 at 14:13 | #

    Hey.mein Gott.ist das süß.
    Gruß Mama

  3. Alexandra
    Posted 5. Juli 2011 at 14:03 | #

    Ja, wenn man immer nur einen engen Blickwinkel hat, lernt man nichts Neues kennen, klar fällt man dabei auch mal auf die Nase, aber wächst man daran nicht auch?

  4. Posted 5. Juli 2011 at 12:20 | #

    Gut gesehen!

  5. Posted 5. Juli 2011 at 11:09 | #

    gepaart mit Vorsicht.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));