© 2010 Martin Kreuels

Unterwegs

Jeden Morgen versuche ich eine Stunde auf dem Rad zu sitzen, bevor die Kinder wach sind. Meist ist es früh, gegen 6. Scheiß Uhrzeit denke ich dann, werde aber an fast jedem Vormittag belohnt. Tolle Sonnenaufgänge, ein weißes Reh (Albino) zwischen Häger und Hansell, was jeden morgen mit seinem Jungen auf dem Acker steht. Vögel die singen, einige wenige Menschen und frische Luft. Sitze ich einmal auf dem Rad, bin ich schon wieder belohnt.

One Comment

  1. Posted 14. August 2010 at 19:23 | #

    Das kann ich gut nachvollziehen. Die Morgenstunden sind irgendwie die schönsten, wenn man sie nutzen kann!
    Ein sehr schönes Bild!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));