Kommentare zu: Hintergrund https://www.fotografie-kreuels.de/2010/08/hintergrund/ Sat, 19 Nov 2011 13:08:39 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Martin Kreuels https://www.fotografie-kreuels.de/2010/08/hintergrund/comment-page-1/#comment-181 Martin Kreuels Mon, 16 Aug 2010 14:36:20 +0000 https://www.fotografie-kreuels.de/?p=684#comment-181 Mach ich gleich Gruß Martin Mach ich gleich
Gruß Martin

]]>
Von: Ingeborg https://www.fotografie-kreuels.de/2010/08/hintergrund/comment-page-1/#comment-180 Ingeborg Mon, 16 Aug 2010 09:17:36 +0000 https://www.fotografie-kreuels.de/?p=684#comment-180 Hi Martin, das Bild ist wundervoll in seiner Zartheit und Farbigkeit, ich könnte es mir wunderbar als Einladungskarte für unsere nächste Ausstellung vorstellen. Wenn du damit einverstanden bist schick es mal rüber, damit ich eine Probe machen kann. Ingeborg Hi Martin,
das Bild ist wundervoll in seiner Zartheit und Farbigkeit,
ich könnte es mir wunderbar als Einladungskarte für unsere
nächste Ausstellung vorstellen.
Wenn du damit einverstanden bist schick es mal rüber, damit
ich eine Probe machen kann.
Ingeborg

]]>