Links

Ich darf hier auf weiterführende Links hinweisen.

Annett Serafin
Airbrush – Fotografie – Malerei

Hain Eric Diekel
Kunst

Susann Charis
Musik

Philosophische Praxis
Lebenphilosophie

Jalalldor
Mal was anderes essen?!

Sehnsucht stillen
Mit Knut Leschnikowski arbeite ich in der Trauerbegleitung zusammen.

Bestattung Angela Thieme
Wenn eine Bestatterin kreativ ist, dann Frau Thieme.

Ingrid Weide
Meine Haus- und Hofgrafikerin.

Trauer
Unendlich Klara: ein Buch über den Tod und Verlust der eigenen Tochter.

Informationen
Die Kunst des Abschiednehmens: Eine Seite, die facettenreich viele Dinge um den Abschied thematisiert.

www.freiekuenstler.de
Die freien Künstler Nienberge sind ein Zusammenschluß von Künstlern, die in unterschiedlichen künstlerischen Bereichen tätig sind. Besonderheit ist, dass diese nur aus Münster-Nienberge stammen.

www.piclease.com
Die Naturbildagentur aus Bonn stellt meine Bilder zum Kauf zur Verfügung. Hier gibt es also weit mehr Bilder, als ich hier zeige.

www.fotolia.de
Diese Agentur vertreibt meine Bilder die nicht zum Thema Natur gehören.

www.bionetworx.de
BioNetworX ist eine Jobplattform für im Freiland tätige Menschen. Gegründet 2002 war diese Idee erst als Geschäftsmodell geplant, wurde aber im Laufe der Jahre zum Ehrenamt umgewandelt.

www.aradet.de
Mein kleines Unternehmen, unter dessem Dach alles läuft. Sie ist die eigentliche Geschäftsbasis meiner Ideen. Gegründet 1999 habe ich mit diesem Unternehmen meine Vorstellungen realisieren können. Begonnen habe ich mit Biologie, Schwerpunkt Zoologie. Nach der Erkrankung meiner Frau habe ich den wissenschaftlichen Teil zurückgefahren und dafür meinen Schwerpunkt in die Fotografie verschoben.


Xing ist die Plattform für den geschäftlichen Kontaktbereich.

"));