Männersprechstunde

Moin zusammen,

eigentlich hatten wir dieses Jahr geplant eine Sprechstunde für Männer einzurichten und es als Testballon zu starten. Mit etwas Werbung etc. darauf hinzuweisen, um dann 2018 damit richtig zu starten. Das war der Plan!
Aber es ist anders gekommen und ich bin etwas sprachlos, was schlecht ist, weil das ja eine Sprechstunde ist, also sollte dort auch gesprochen werden! 🙂

Die Sprechstunden für Männer sind voll. Gerade gestern war wieder meine Sprechstunde im Borromäus Hospital in Leer und ich musste die Männer zeitlich aufteilen, weil es mehr werden. Toll! Bisher gab es keine leeren Stunden und das nicht nur in Leer, sondern auch in Reinheim.

Aus diesem Grund möchte ich noch mal die kommenden Termine bis Jahresende nennen:

15.09.17 Reinheim, Sternenkinderzentrum (anmelden!)
04.10.17 Leer, Borromäus-Hospital (16-18 Uhr)
01.11.17 Leer, Borromäus-Hospital (16-18 Uhr)
24.11.17 Erbach, DRK (16-18 Uhr) NEU
01.12.17 Erbach, DRK (16-18 Uhr) NEU
06.12.17 Leer, Borromäus-Hospital (16-18 Uhr)

Die Sprechstunden sind Einzelstunden, die ich kostenlos anbiete. Es geht dabei nicht um eine therapeutische Begleitung, sondern darum neue Ideen zu vermitteln. Ideen, die zwischen Naturwissenschaft und Spiritualität liegen, die es dem Gegenüber ermöglichen sollen, Dinge, Sorgen, Nöte einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, um daraus einen neuen Weg für sich zu finden.

Und manche Männer gehen einen neuen Weg und kommen wieder, um die neuen Ideen zu vertiefen.

Ab 2018 wird es dann neben den oben genannten Orten auch die Sprechstunde im Bauwagen geben, die ihr Männer so buchen könnt, wie ihr Zeit habt.

Wenn Ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, schreibt mir doch einfach eine Mail.

Klasse, ich freue mich, dass mein Angebot von Euch angenommen wird.

Gruß Martin Kreuels

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.