2. Auflage erschienen

Moin zusammen,

manchmal ändern sich Dinge, so auch bei den Büchern. Nach dem ersten Buch (17 Jahre wir) gibt es nun die 2. Auflage (Und das Leben geht doch weiter).

In Geschichten enden irgendwann die Handlungen und mir geht es dann so, dass ich überlege: „Und? Wie geht es weiter? Heiratet der jetzt und bekommt eine große Familie? Brennt sein Haus ab und er lebt unter der Brücke? Oder stirbt er am nächsten Tag bei einem Autounfall? Oder lebt er einfach weiter und macht das Beste aus seinem Leben, mit der Erfahrung, die er gemacht hat.“

Und da ich diese Endungen doof finde, schreiben wir einfach weiter. Alle 5-6 Jahre gibt es also eine Ergänzung. Und die steht in der zweiten Auflage und natürlich ist die erste Auflage auch im Buch vorhanden.

Natürlich bekommt ihr mein Buch im Shop, ist klar. Braucht ihr einen Link? Ne, ihr seit ja nicht doof!

Alles Gute
Martin

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.