Jana Ermes

Jana war eine der Ersten, die sich an meinem Buchshop beteiligten. Als ich um Portraits der Anbieter bat, antwortete Jana mir folgendermaßen:

Mein Portrait gibt es nicht, denn ich bin Autodidakt und ich finde Lebensläufe völlig unwichtig, denn sie zeigen mir nicht den Menschen den ich vor mir habe, sondern bewertet nur nach dem was er geleistet hat, wo studiert, was gelernt usw…aber ein Lebenslauf zeigt mir nicht die Träume und Hoffnungen, nicht den Schmerz und nicht die Trauer, nicht die Sehnsüchte, nicht die Liebe, nicht die Stärken und auch nicht die Schwächen. Wir alle sind Menschen, keine Vitas. Es ist nicht wichtig wer wir waren, sondern was wir sind.

Und so ist auch Ihr Titel im Buchshop. Ehrlich, schnörkellos, treffend.

Direkt hier bestellen könnt Ihr den Titel von Jana Ermes.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.