Männer trauern anders, Teil 2

Männertrauer CoverMännertrauer CoverMit dem Erscheinen des Buches „Männer trauern anders“ dachte ich ein Projekt abgeschlossen zu haben, dass mit hohem Aufwand betrieben werden musste. Der Grund lag darin, dass die gesuchten Männer weit auseinander wohnten und erst gefunden werden mussten. Die Bearbeitungsdauer betrug ein volles Jahr und umfasste am Ende gefahrene 20.000 km. Nun dachte ich, dass damit dieses Thema beendet sei und ich mich anderen Projekten widmen könnte. Falsch gedacht! Von verschiedenen Seiten wurde die Frage an mich herangetragen, ob ich denn nicht mit einem Textband, der Interviews der betroffenen Männer enthält, einen weiteren Kenntnisgewinn zu dieser Thematik liefern könnte. Es scheint, dass mich dieses Thema wohl auch in der nächsten Zeit nicht verlässt.

Und da stehe ich nun und beginne erneut mit der Suche von Männern. Neben den bisher gewonnenen Männern, die bereits am ersten Band mitgewirkt haben, und die auch hier erneut angesprochen werden, möchte ich aber auch weitere Männer für mein Projekt gewinnen. Ich bitte also den kleinen Fragebogen an mögliche Interessenten weiter zu reichen.
Wie im ersten Teil „Männer trauern anders“, werden auch in diesem Teil keine Namen genannt. Alle Angaben werden anonymisiert in das Buch aufgenommen. Da es diesmal einen reinen Textband geben wird, vielleicht mit ein paar illustrierenden Aufnahmen von mir, ohne Bezug zu den Männern, werden auch keine Namensabkürzungen aufgenommen. Die persönlichen Angaben werden auf die unten genannten Aspekte reduziert.

Männer trauern anders

In der INFO-PDF sind die Fragen und ein paar weitere Infos enthalten.

Für Fragen (martinkreuels@gmail.com) stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und ich würde mich sehr freuen, wenn die PDF an andere Männer/Kreise/Foren/Chats/Bekannte/Freunde etc. weitergeleitet werden würde.

Ihr/Euer Martin Kreuels

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.