© 2011 Martin Kreuels Achterbahn...

Achterbahn…

…es gibt Zeiten, da überschlägt sich alles, man steht auf dem Kopf, der Wind bläst einem ins Gesicht, der Magen befindet sich an Stellen, an denen er eigentlich gar nicht sein sollte und dennoch ist ein ganz tiefes gutes Gefühl in allem, was einem Ruhe gibt.

2 Comments

  1. Posted 7. Juli 2011 at 19:35 | #

    amusement

    sich amüsieren,lachen, austoben
    dazu bietet der jahrmarkt
    jährlich an gelegenheit
    nur- wenn man in den jahrmarkt-
    rummel und seine leute
    gründlich
    eintaucht
    vergeht das amusement schon wieder
    vom vielen kreiseln
    wird mir schlecht

  2. Posted 7. Juli 2011 at 17:26 | #

    Oh ja, zur Zeit habe ich oft das Gefühl, dass mein Magen nicht da ist, wo er sein sollte… aber das hat weniger emotionale Gründe und Achterbahn fahr ich schonmal gar nicht
    Liebe Grüße!!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));