© 2011 Martin Kreuels festhalten

festhalten

Am Wochenende tauchte die Sportmoderatorin Monika Lierhaus wieder auf, nachdem sie zwei Jahre gesundheitsbedingt abgetaucht war. Zwar etwas hölzern, aber immerhin geht sie weiter. Wieder ein schönes Beispiel, dass man sich Ziele suchen muss, an denen man festhält, um was zu erreichen. Und dann muss man den Weg konsequent gehen, ohne wenn und aber.

>>>Angebotsdownload Stand 19.1.11<<<

Ein Fragebogen für Bestatter.

2 Comments

  1. Posted 8. Februar 2011 at 08:43 | #

    Vielleicht werden dadurch auch eigene Prioritäten wieder korrigiert!

  2. Ralf Knüfken
    Posted 7. Februar 2011 at 17:49 | #

    Mag kitschig sein aber ich gestehe ein das ich leicht feuchte Augen hatte als sie auf die Bühne kam. Diese Frau kann uns wirklich als Beispiel für Ziel haben und durchhalten, dienen. Was bringt das für uns? Ein Ziel haben ist im Alltag Wichtig. Wuseln wir nur rum oder haben wir für uns auch noch den Blick für anderes. Gehen wir selber oder werden wir nur gegangen? Vorbilder sind da hilfreich finde ich.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));