© 2010 Martin Kreuels

Gewalt in der Ehe

Eher symbolisch ist dieses Bild für die “Gewalt in der Ehe” zu verstehen. Das Messer zeigt in Richtung Schwangerschaftsbauch. Die Spitz steht kurz vor dem schutzlosen Bauch.

2 Comments

  1. Posted 16. Juli 2010 at 11:45 | #

    Moin Frank,
    kann sein, aber die Leute sollen sich einfach mal damit auseinandersetzen. Wenn es Kritik hagelt ist das genauso interessant, als wenn ich nur Schulterklopfen bekomme.
    Bilder über die man nicht diskutiert, verfehlen ihre Wirkung, wenn man nicht ausdrücklich nur schöne Bilder machen will.
    Mat

  2. Posted 16. Juli 2010 at 10:46 | #

    Eine interessante Serie! Die Bilder sprechen eine klare Sprache und geben Raum zur Interpretation. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Wirkung ohne deine eigenen interpretierenden Texte sich anders entfalten würde.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));