© 2010 Martin Kreuels kein Halloween

kein Halloween

…sieht aber trotzdem ein wenig danach aus. Eigentlich aber nur eine durchgeschnittene Frucht, die von hinten mit einer Taschenlampe angestrahlt wird. Die beiden Nüsse innerhalb der Frucht stellen dann die Augen dar.

Übrigens sind 3 Bilder von mir und Rüdiger Schwahn, der die Skulpturen erstellt hat, unter den Top 100 des Wettbewerbs “Faszination Lesen“. Nur falls mal jemand mal schauen möchte (Nr. 37, 79, 100)

One Comment

  1. Jenny
    Posted 30. Juni 2010 at 10:16 | #

    Wow, schöne Farben!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));